Auftragsablauf

Bitte richten Sie Ihre Anfragen per Kontaktformular oder telefonisch an mich. Egal ob es sich um eine Datenrettung, eine mögliche Backup-Strategie für Ihr KMU oder sonstige Computer- und Netzwerkprobleme handelt.

Ich werde schnellstmöglich antworten und mit Ihnen die weitere Vorgehensweise besprechen.

Üblicher Ablauf:

  • Sie kontaktieren mich und erläutern Ihr Problem/Wunsch
  • Sie bringen das Gerät bei mir vorbei (bitte nach vorheriger Ankündigung – ich habe keine Filiale)
  • Ich erstelle einen Kostenvoranschlag
  • Ich hole bei Ihnen die Zu- oder Absage zur Durchführung der Arbeit ein
  • Sie holen das Gerät wieder ab und zahlen nur, wenn das Problem gelöst werden konnte!

Auf Wunsch, wird das Gerät von mir abgeholt und auch wieder geliefert, bzw. vor Ort repariert.

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.